Anmelden

Das Sparkonto, das mehr drauf gibt

  • Das allererste Sparkonto zum Sparen für die kleinen und großen Wünsche
  • Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre
  • 2,50 % p.a. für die ersten 500 Euro. Da werden auch kleine Beträge schnell größer
  • Ein- und Auszahlungen sind jederzeit möglich
  • Auch als Geschenk für Ihre Kinder und Enkelkinder

100 Prozent Einlagensicherheit

Verlassen Sie sich auf den starken Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe.

Ihre Konditionen

ab 1 Euro ab 500 Euro
0. Jahr 2,50 % 0,01 %

Die Zinssätze gelten jeweils für den Teilbetrag in den genannten Stufen. Für alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre. Je Kind/Jugendlicher kann nur ein Sparbuch eröffnet werden. Bis zu 2.000 Euro im Monat frei verfügbar.

Bessere Zinsen für junge Kunden

Jeder hat Wünsche, die er sich erfüllen möchte. Bei den kleinen geht das schneller, bei den größeren dauert's etwas länger. Denn die tollsten Sachen kosten oft 'ne Stange Geld. Das Geld zusammen zu bekommen, dabei hilft dir das S-SparYoung. Auf  dein S-SparYoung kannst du jederzeit etwas einzahlen. Egal ob kleine Beträge oder auch mal einen größeren Betrag. Und das beste: Mit dem S-SparYoung lohnt sich das Sparen besonders. Denn hier gibt es einen besonders guten Zins auf dein Guthaben. So kannst du dir deine Wünsche noch schneller erfüllen.

Cookie Brandingkeep it
i